Besuchen Sie mit dem AWO Ortsverein die Kulturhauptstadt Linz

Am 16. und 17. Juni führt der Ortsvereinsausflug der AWO Schwarzenbruck in diesem Jahr zwei Tage nach Oberösterreich. In St. Florian erwartet uns ein kleines Orgelkonzert auf der weltberühmten Bruckner-Orgel. Viel zu sehen gibt es bei der anschließenden Besichtigung des großartigen Augustiner Chorherrenstifts. Vom Pöstlingsberg, den Hausberg von Linz, gewinnen wir einen ersten Eindruck von der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz.

Der Charme von Linz offenbart sich bei einer Stadtführung am zweiten Tag, nach der etwas Zeit zur freien Verfügung verbleibt. Bei einer Schifffahrt auf der Donau mit der „Linzer Hafenrundfahrt“ erfahren wir den „Dreiklang“ aus Kultur, Industrie und Natur dieser Kulturhauptstadt.

Anmeldungen bitte bis zum 11. Mai 2018 bei Fam. Nyenhuis (Tel. 09128 / 4248) oder Fam. Neugebauer (Tel. 09128 / 13154), die gerne Fragen zur Reise beantworten.

Der Fahrpreis beträgt 170,00 € pro Person im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag 25 € und beinhaltet die Fahrt im modernen Reiseomnibus, Unterbringung im gehobenen Mittelklassehotel, 1 x Übernachtung/Frühstücksbuffet; 1 x Abendessen (3-Gang-Menü), Eintritt, Führung und Orgelkonzert in St. Florian, Stadtführung Linz und die „Linzer Hafenrundfahrt“.

Die Schwarzenbrucker AWO wünscht sich für diese außergewöhnliche Reise zahlreiche Teilnehmer, an der Nichtmitglieder ebenso herzlich willkommen sind.

Termine des Ortsvereins in 2018

5.bis 11. März. 2018 Frühjahrssammlung des AWO Landesverbandes