Arbeiterwohlfahrt Schwarzenbruck
ArbeiterwohlfahrtSchwarzenbruck

Termine des Ortsvereins in 2023

Die konkreten Termine des Ortsvereins sind noch in Arbeit.

Nachfolgend der aktuelle Status unserer Planungen:

März 2024 Frühjahrssammlung des AWO Landesverbands
März April 2024 Jahreshauptversammlung
5 bis 8. Juli 2024 Losbude auf der Schwarzenbrucker Kirchweih
Sep. 2024

Sommerfest ???

Okt 2024 Herbstsammlung des AWO Landesverbands
11. Dez. 2024 Weihnachtsfeier mit den aktiven Senioren

Sammlungen des AWO Landesverbands

Seit mehreren Jahren verzichtet der Ortsverein auf eine Haussammlung, da es immer schwieriger wird, Helfer für diese Art der Sammlung zu gewinnen. So wird der Ortsverein auch in diesem Frühjahr auf den doch in der Vergangenheit erfolgreich verlaufende Weg einer Sammlung durch Überweisung zurückgreifen. Wir bitten Sie um Unterstützung der Arbeit der Arbeiterwohlfahrt, indem Sie den Spendenbetrag auf das Girokonto des Ortsvereins IBAN DE 50 7605 0101 0380 2909 32 bei der Sparkasse Nürnberg (BIC SSKNDE77XXX) überweisen. Für Beträge unter 100 € dient der Kontoauszug als Spendennachweis.

Wir werden die eingegangenen Spenden an den Landesverband weiterleiten. Wie bekannt, kommt ein Teil des Spendenergebnisses direkt dem Ortsverein zugute und wird dort z.B. für unsere zahlreichen Aktivitäten insbesondere in der Seniorenarbeit verwendet.